Sieh dir mal die Konstruktion genau an!
Stimmt, du hast recht
Hab mich jetzt getäuscht weil ich mir das Federbein einzeln vorgestellt habe
Alles richtig gemacht Alex
Moderator: quattro-sa
Sieh dir mal die Konstruktion genau an!
Übrigens kann man die Nutmutter bei eingebautem Federbein tauschen. Man muß nur aufpassen, das der Dämferkolben nicht eintaucht.
ACQ92 hat geschrieben:Übrigens kann man die Nutmutter bei eingebautem Federbein tauschen. Man muß nur aufpassen, das der Dämferkolben nicht eintaucht.
Jupp - und das Auto auf den Rädern lassen - NICHT hochheben!! Sonst macht es "Sproing" und die Feder hängt daneben *gg*
GruĂź Torsten
ACQ92 hat geschrieben:- und das Auto auf den Rädern lassen - NICHT hochheben!! Sonst macht es "Sproing" und die Feder hängt daneben *gg*
ParadoX hat geschrieben:Denke aber der Fehler rĂĽhrt vielleicht auch vom Domlager her. Denn an den Nutmuttern sind aussenrum schon viele Riefen.
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