ahja genau des war des
danke
Die Lösung mit dem Durchknipsen von den Leitungen gefällt mir ja mal gar nicht, gott sei Dank hab ich noch nen ganzen Standardkabelbaum da.
Werde dann im Februar mal versuchen, des so hinzutüdeln, dass man die 2 Pins (gelb-rote Leitung und den Ladekontrollanschluss) direkt ans Relais ansteckt und dann aus dem anderen Kabelbaum die 2 Leitungen rauszuholen nud die dann ans Relais anzulöten.
Also quasi dass man des dann auch wieder problemlos rückrüsten kann, ohne dass sämtliche Leitungen beschädigt sind.
Eine Frage hätt ich da dann noch, die KM Anzeige geht dann soweit auch oder wie? Also zählt halt einfach dann weiter, was der letzte gespeicherte Wert war oder? Wie schauts da mit Anpassung aus? Gerne auch die Infos dazu per PN
danke
'90er A100 - AAR Nullserie Nr. 361 Okt.1990
'92er S4 2.2T - in Restauration - Fertigstellung 2019???
'93er A100 - ABC (abgemeldet)
'95er A80 Avant - ABK
'02er A4 3.0 Quattro - ASN
Geschlachtet: A100 ABC, A100Q ABC, A100Q AAH, A100Q US AAH, A6 ABC, S6 AAN