audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Top ebay Angebote ;)

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Noch ein "schönes" Coupe

Beitragvon noidem » Mo 7. Feb 2011, 20:06

mkoidl hat geschrieben:Oh Gott, ich frage mich was sich die Leute dabei denken?
Also Respekt vor der Arbeit, meinen Geschmack trifft es aber nicht....

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


Das Auto habe ich auch schon bei ebay gesehen das ist ist der größte haufen Müll den ich seit langen gesehen habe!
Die Farbe ist Augenkrebs verursachend und der Rest des Umbaus ist einfach nur Grotte da gibt es keinen Grund Respekt vor der Arbeit zu haben das ist einfach nur scheiße und ich frage mich ernsthaft was für Leute das Teil schon so hoch geboten haben... das Ding kann man doch nur noch zum Schlachten gebrauchen!
Alltag: Passat 3C Variant Bj. 2009, 2,0 TDI CR mit 110PS. 1:200 2 Taktöl (Monzol 5C)
Hobby : Audi 100 T44 Quattro, 2,3E mit 136PS, Bj. 1988
Aufbau: Audi 200 T44 Turbo Quattro 1B mit 200PS
Benutzeravatar
noidem
 
Beiträge: 1029
Registriert: 01.06.2010

Re: Noch ein "schönes" Coupe

Beitragvon andre77 » Mo 7. Feb 2011, 21:35

audi_jr hat geschrieben:Naja, hat auch was positives. Audi ist in der Tuningscene immer Vorreiter. Anfangs die RS Stange, dies für jedes Auto gab/gibt, dann die Singleframe Grills und dann noch die Tagfahrlicht LEDs die mittlerweile von jedem Hersteller kopiert werden


Bei dem Wort IMMER muss ich Einspruch einlegen.
Man denke an BMW mit den Angel-Eyes und den M3-Spiegeln ;)
ABY S2 Coupe '93
ABY S2 Coupe '95
Golf II G60
Passat B5 V6 2.8 syncro
Benutzeravatar
andre77
 
Beiträge: 552
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Noch ein "schönes" Coupe

Beitragvon W12 » Mo 7. Feb 2011, 22:07

andre77 hat geschrieben:
audi_jr hat geschrieben:Naja, hat auch was positives. Audi ist in der Tuningscene immer Vorreiter. Anfangs die RS Stange, dies für jedes Auto gab/gibt, dann die Singleframe Grills und dann noch die Tagfahrlicht LEDs die mittlerweile von jedem Hersteller kopiert werden

Bei dem Wort IMMER muss ich Einspruch einlegen.
Man denke an BMW mit den Angel-Eyes und den M3-Spiegeln ;)

1. BMW geht gar nicht. Spätestens, seit die auf dem M3 die Backen vom Urquattro gebracht haben.

2. Angeleyes != LED.

;)
Egal wie dicht Du bist: Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
W12
 
Beiträge: 1880
Registriert: 26.07.2010
Wohnort: Hamburg

Re: Noch ein "schönes" Coupe

Beitragvon mkoidl » Di 8. Feb 2011, 07:37

gibt es keinen Grund Respekt vor der Arbeit zu haben das


...ich wollt ja wenigstens etwas gutes am Wagen lassen ;)
Winterauto: Audi Quattro Coupe 2.8 Bj. 91 200tKm
Alltagsauto: Audi A6 Avant 3.0 TDi
Sparauto: VW Polo 6R
Benutzeravatar
mkoidl
 
Beiträge: 561
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Tirol/Österreich
Fahrzeug: Coupe Quattro 2.8

Re: Noch ein "schönes" Coupe

Beitragvon andre77 » Di 8. Feb 2011, 10:29

W12 hat geschrieben:
andre77 hat geschrieben:
audi_jr hat geschrieben:Naja, hat auch was positives. Audi ist in der Tuningscene immer Vorreiter. Anfangs die RS Stange, dies für jedes Auto gab/gibt, dann die Singleframe Grills und dann noch die Tagfahrlicht LEDs die mittlerweile von jedem Hersteller kopiert werden

Bei dem Wort IMMER muss ich Einspruch einlegen.
Man denke an BMW mit den Angel-Eyes und den M3-Spiegeln ;)

1. BMW geht gar nicht. Spätestens, seit die auf dem M3 die Backen vom Urquattro gebracht haben.

2. Angeleyes != LED.

;)


Naja! Geschmäcker sind halt nunmal verschieden. Ich laufe nicht den ganzen Tag mit einer "Audi-Brille" durch die Gegend, sondern weiß auch die Ingenieurs- und Designkunst anderer Marken zu schätzen.
Das mit den Backen hatten auch schon die 2002tii oder turbo und mit Sicherheit findet man ne andere Automarke die sowas schon vorher angedeutet hat. War halt die 80er Zeit und auch viele andere wie Lancia sind auf diese Trendwelle mit aufgesprungen.
Autowelt ist manchmal wie die Modewelt und Trends wiederholen sich ;)

Zu den Angeleyes? Was willst damit sagen?
Du weißt schon WANN BMW diese auf den Markt brachte? Ich habe zu der Zeit keinen Audi oder VW mit LED-Technik gesehen!!! ;)

Fazit: Das die Angeleyes und M3-E36 Spiegel definitiv nen Boom in der Tuningzubehörwelt (Bereich Scheinwerfer und Spiegel) ausgelöst haben, dürfte ja undiskutierbar sein! 8)
ABY S2 Coupe '93
ABY S2 Coupe '95
Golf II G60
Passat B5 V6 2.8 syncro
Benutzeravatar
andre77
 
Beiträge: 552
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Noch ein "schönes" Coupe

Beitragvon W12 » Di 8. Feb 2011, 10:52

andre77 hat geschrieben:Naja! Geschmäcker sind halt nunmal verschieden. Ich laufe nicht den ganzen Tag mit einer "Audi-Brille" durch die Gegend, sondern weiß auch die Ingenieurs- und Designkunst anderer Marken zu schätzen.

Wohl eher Designklau... :mrgreen:

Das mit den Backen hatten auch schon die 2002tii oder turbo und mit Sicherheit findet man ne andere Automarke die sowas schon vorher angedeutet hat. War halt die 80er Zeit

Ahem. 02 ist 60er, nich 80er.
Und Backen wie der Urquattro hatte vorher keiner. Die wurden dann 1 zu 1 von BMWää und Lancia geklaut.

Und die beleuchteten Vogelringe haben mit dem Audi-LED ausser dem Aussenden von Licht GAR NIX gemeinsam. ;)
Egal wie dicht Du bist: Goethe war Dichter!
Benutzeravatar
W12
 
Beiträge: 1880
Registriert: 26.07.2010
Wohnort: Hamburg

und der?

Beitragvon stillwasser » Di 8. Feb 2011, 11:03

und was haltet ihr dann von dem hier?:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

:puke:
stillwasser
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2010
Wohnort: Leipzig

Re: Noch ein "schönes" Coupe

Beitragvon audi_jr » Di 8. Feb 2011, 11:06

Ne andere Stoßstange vorne und evtl. den Heckspoiler demontieren und man könnte ihn anschauen.
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Re: Noch ein "schönes" Coupe

Beitragvon Klassiker » Di 8. Feb 2011, 15:51

Iihh, die Front sieht aus wie von Regula-Tuning, dem Ed Hardy unter den Bodykit-Produzenten...
Audi Bild. Nur echt mit dem Strudel im Tank.
Benutzeravatar
Klassiker
 
Beiträge: 280
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Potsdam
Fahrzeug: S6 plus Avant

Re: und der?

Beitragvon derhauki » Di 8. Feb 2011, 17:24

stillwasser hat geschrieben:und was haltet ihr dann von dem hier?:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Bild


Typischer Kandidat für die 'Audifieber'-Sammelgrube...
B5 Avant 2.8 30V EZ 9.99
Benutzeravatar
derhauki
 
Beiträge: 646
Registriert: 28.05.2010
Wohnort: Celle
Fahrzeug: B5 Avant 2.8 30V

VorherigeNächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste