also nach "Beissbarth"-Logik bedeutet diese Angabe umgerechnet (1° = 60'):Mein Protokoll ist in der Tat Beissbart "VAG 1813".
Sollwerte Sturz Vorderachse
- 0°25' [-0°50'] +0°35'
("Beissbarth" gibt immer die Toleranz nach oben und unten mit an und nicht den min- bzw. max- Wert...)
soll = -0°50'
min = -1°15' [Rechnung: -0°50' - 0°25' = -1°15' ]
max = -0°15' [Rechnung: -0°50' + 0°35' = -0°15']
Du siehst, das sind genau die Angaben, welche ich auch oben geschrieben habe...
(nach "Hofmann"-Logik)
Das Ergebnis der Ausgangsvermessung lautet:
Links -0°43'
Rechts -1°00'
beides ist innerhalb der Toleranz.
Die Differenz beträgt lediglich 0°17' (Sturz max. Differenz = 0°30')
Wenn es möglich ist, solltest Du beide Werte möglichst angleichen (geringstmögliche Differenz)
hierzu muss man ausprobieren, welcher Dom (li- oder re) als erstes an seine Verstellgrenzen kommt (Langloch zu Ende / mechanischer Anschlag)
-> die andere Seite (welche ja noch nicht am Anschlag ist) wird dann entsprechend angeglichen...
Im Zweifelsfall ruhig eher in Richtung negativer Toleranz verstellen,
das fährt sich tendenziell besser, insbesondere wenn er tiefergelegt ist.
Ich fahre z.B beide Seiten -1°20' bei 40mm Tieferlegung...