audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Biete im Kundenauftrag: Ca. 300qm Urquattro/T.81/85 Teile

ausschließlich für die Angebote geprüfter, gewerblicher Anbieter reserviert...

Biete im Kundenauftrag: Ca. 300qm Urquattro/T.81/85 Teile

Beitragvon autewo GmbH » Do 4. Apr 2013, 10:10

Hallo zusammen,

ich bin beauftragt worden, ca. 300qm Urquattro- bzw. Typ 81/85- aber auch vereinzelt Typ 44/V8-Teile aus privater Sammlerhand wegen Hobby-Verkleinerung zu vermarkten.
Darunter sind viele schwer erhältliche Teile wie bspw. Urquattro Instrumente analog der ersten Generation, div. Scheinwerfer, Ausstattungs- & Karosserieteile aber auch viel 10V-/20V-Turbo-Technik.
Die Teile werden nach und nach in meinen Shops auf Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. bzw. bzw. ebay unter Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. erscheinen.
Zugleich ist es aber auch möglich, mir unter info@autewo.de eine Suchanfrage mit den möglichst exakt beschriebenen, gesuchten Teilen (Farbcode/Teilenummer etc.) unter Angabe von Baujahr und Modell zu stellen - ich würde dann schauen ob die Teile dabei sind und Preise hierzu benennen.
Ich bitte nur um seriöse Anfragen von Leuten, die wissen, dass diese Teile inzwischen Geld kosten.
Der Vorbesitzer hat über 20 Jahre viel Geduld und Geld in diesen Bereich investiert und ist nicht an einem schnellen Abverkauf der Teile interessiert.
Daher bitte keine Schnäppchen erwarten sondern über Teile freuen, die es heutzutage kaum oder gar nicht mehr am Markt gibt!
Als Ansatz zur Orientierung:
Ein Scheinwerfer Urquattro Modell 84 wird bei vernünftiger Qualität mit üblichen Gebrauchsspuren nicht unter 300€ erhältlich sein, Steuergeräte 20V Turbo je nach Drucksensor ab 400€ oder Leisten am Scheinwerfer ab 35€.
Hier soll sich nicht bereichert werden, aber die Preise werden angemessen an Verfügbarkeit und geleistetem Einsatz angesetzt - billig können (kurzzeitig) nur andere!

Zur Preis-Orientierung helfen auch die bereits hinterlegten Urquattro-Teile in meinem Shop:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Vielen Dank,
Mit freundlichem Gruß,

B. Wolf / Geschäftsführer autewo GmbH

Wipperfürther Str. 398
51515 Kürten

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Tel.:+49 (0) 2268 - 901390
Mobil:+49 (0) 160 - 2522286
E-Mail: info@autewo.de
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.   Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
autewo GmbH
** gewerbl. Anbieter **
 
Beiträge: 146
Registriert: 29.06.2011

Zurück zu Gewerbliche Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste