audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Tausch C4 gegen Diesel?!

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Tausch C4 gegen Diesel?!

Beitragvon PilotIstBreit » Fr 28. Dez 2018, 16:17

Hallo Leute,

ich packe diesen Beitrag mal ins Off-Topic. Leider kann ich im Biete-Forum keinen Beitrag schreiben, habe Dirk schon angeschrieben, würde aber einfach mal als zusätzliche Idee hier schon mal was reingeben. Ich bin seit 2017 stiller Mitleser hier und besitze einen 97er A6 Avant ABC, Automatik, Frontler in Blau. Der Wagen gehörte einem Beamten in Schorndorf und ist mit 255tkm in Tip-Top Zustand. Hatte ihn letztes Jahr gekauft, da wir für meine rumänische Freundin ebenfalls einen Avant ABC für schmales Geld als Übergangsauto gekauft hatten. Auf der Überführung nach Rumänien habe ich mich echt verguckt und wollte unbedingt auch einen haben. Leider haben sich bei mir die beruflichen Umstände geändert und ich muss SEHR VIEL fahren. Dafür ist der A6 zwar gemacht, aber der Wagen ist wirklich in dermaßen guten Zustand, daß ich ihn nicht auf der Autobahn runter rocken möchte. Und es macht am Ende des Monats dann doch einen Unterschied, ob ich für 7l/100km Diesel oder 11l/100km Super das Geld ausgebe.

Daher meine Frage: Ist hier zufällig jemand, der einen Audi Diesel hat und diesen plant zu verkaufen oder herzugeben (wegen der ganzen Umweltzonendrissproblematik) und hätte ggfs. Interesse an einem C4?

Ich suche vorzugsweise irgendwas mit AVF, also A4en oder A6en mit 131PS PD und 6-Gang Handschalter. GRA ist muss!!

Bitte liebe Admins, nicht hauen, falls dieser Beitrag im falschen Forum gelandet ist. Ansonsten gerne verschieben.

Hier ein paar Eckdaten:

EZ 04/97
255TKM
MKB: ABC
GKB: CRD
Mingblau perleffekt
Stoff grau
Klima
GRA
HU 06/20
elektrische Fensterheber vorne
kein Schiebedach
Zahnriemen neu
4mal Bremsen neu
Vollsynthetik 5W-40
Nichtraucher
Serie unverbastelt
neue Batterie,
Achsvermessung
Ölwechsel am ATG
uswusw.

An dem Wagen funktioniert alles: Instrumentenbeleuchtung, Klimastellmotoren, er hat kein Rost an Kotflügeln, Heckklappe, Motor ist
trocken und braucht kein Öl. Habe viel Zeit und Geld investiert und er fährt wirklich top! Die Laufleistung sieht man ihm wirklich
nicht an. Ist schon fast was für Sammler. 8)

Fahrzeug steht in der Pfalz, Nähe Mainz. Falls jemand Interesse hätte, bitte per PN melden, würde mich freuen!

Der erwähnte A6 in Rumänien (auch 97, Schwarz, S-Line-Ausstattung mit heftigem Reparaturstau, ansonsten gut)
wäre für schmales Geld auch käuflich erwerbbar. :P


Danke, sorry nochmal fürs falsche Forum, u. viele Grüße

Ben
PilotIstBreit
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2017
Fahrzeug: A6 C4 2.6

Re: Tausch C4 gegen Diesel?!

Beitragvon Teddysixtynine » Sa 29. Dez 2018, 17:43

Ein paar Bilder von beiden wären nicht schlecht.
Für wieviel würdest du ihn und den anderen denn Anbieten?

Gruß Stephan
Trabant 601 Limo Hellbeige 26 PS Benzin
Golf 2 C Froschgrün 54 PS Diesel
Golf 2 CL Jadegrün 55 PS Benzin
Golf 2 GL Weiß 90 PS Benzin
A4 B5 Limo Schwarz 2.6 V6

A6 C4 Bj 3/97 Avant Alusilber 2.6 V6

Graf Bobby 1PS Quattro15.04.1988 - 22.03.2015 Rip
Benutzeravatar
Teddysixtynine

teddysixtynine

sponsor

 
Beiträge: 509
Registriert: 16.02.2012
Wohnort: Niederrodenbach
Fahrzeug: A6 C4 Avant 2.6 V6

Re: Tausch C4 gegen Diesel?!

Beitragvon PilotIstBreit » So 30. Dez 2018, 11:31

Hallo Stephan,

Dirk hat mir dankenswerter weiße einen Beitrag im Biete-Forum angelegt. Dort findest Du alle Infos!

KLICK ---> http://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=20&t=23863


Bitte lesen, die Bilder schauen! Habe mir viel Mühe gegeben und freue mich auf sachliche Verhandlungen!
Per PN bekommt ihr meine Telefon Nr. Ansonsten I-Mehl an webmaster [ätt] pilot [minus] ist [minus] breit [de]


Danke und Grüße
Ben
PilotIstBreit
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2017
Fahrzeug: A6 C4 2.6


Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste