audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 NG] Zusatzinstrumente - WOHIN??

Re: Zusatzinstrumente - WOHIN??

Beitragvon mecki » Mo 14. Jan 2019, 12:40

...oder in die Lüftungsdüsen einbauen:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

...hat zu "meckisforum" Zeiten der Gerd Grundmann in Kleinstauflage hergestellt, oder 1 bis 3 davon:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

lg
mecki
Benutzeravatar
mecki
 
Beiträge: 146
Registriert: 07.06.2010

Re: Zusatzinstrumente - WOHIN??

Beitragvon Andreas » Di 15. Jan 2019, 13:12

Moin Mecki,

danke für die Hinweise!

Ich hab mir das mal gründlich angesehen und bin doch zu der Überzeugung gekommen, daß da oben der bessere Platz ist. Sind natürlich ein paar mehr Kabel, die ich dorthin verlegen muß.

Oder ich packe oben wirklich nur die beiden Instrumente hin und alles andere nach unten - dahin, wo auch meine Prüfanschlüsse (31, 30, 15) sind. LL- und VL-Kontrollen muß man ja nicht oben haben, ebenso die Fehlerspeicherabfrage.

Wie kriegt man die Luftdüsen demontiert? Hatte sie noch nicht auseinander...

Gruß,
Andreas
Andreas
 
Beiträge: 712
Registriert: 09.06.2010

Re: Zusatzinstrumente - WOHIN??

Beitragvon Jan867 » Di 15. Jan 2019, 14:24

Wie kriegt man die Luftdüsen demontiert? Hatte sie noch nicht auseinander...

sind an der Mittelachse eingerastet, einfach herausziehen.
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8644
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Zusatzinstrumente - WOHIN??

Beitragvon Andreas » Di 15. Jan 2019, 16:53

Danke!

Na dann werd ich mal...
Andreas
 
Beiträge: 712
Registriert: 09.06.2010

Vorherige

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste