audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Q7 4L] Ambiente Beleuchtung Audi Q7

[Q7 4L] Ambiente Beleuchtung Audi Q7

Beitragvon nobody-k » Mo 28. Jan 2019, 16:35

Hallo liebe gemeinde
ich habe einen Q7 BJ 10.2016
meine Ambientte Beleuchtung ist weis und kann auf normalen wege nicht verändert werden.
sobald ich aber mein Auto abschliese, wird meine Beleuchtung rot.
jetzt meine Frage kann ich die Ambiente beleuchtung dauerhaft auf Rot umcodieren
auf den bekannten Webseite. st.....de kann ich leider nichts dazu finden.
danke sschonmal im Voraus
nobody-k
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2019

Re: Ambiente Beleuchtung Audi Q7

Beitragvon Dirk » Mo 28. Jan 2019, 16:43

nobody-k hat geschrieben:ich habe einen Q7 BJ 10.2016
dann ist es ein Q7 4M oder ?
Wahrscheinlich konntest Du das bei den Themen-Eigenschaften nicht auswählen...

geht das bei dir denn nicht so wie hier beschrieben ?
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
im Menü "Individual" dann das Plus-Zeichen dann entweder den Drehregler nach rechts drücken oder Touchpad rechts drücken, weiß ich nicht mehr ...

kommt wohl auch darauf an, ob man "Standard-Lichtpaket" hat, oder die Ambiente Beleuchtung als Extra bestellt hat,
beim Standard-Lichtpaket geht das wie im Video beschrieben glaube ich nicht (kann man m.E. dann auch nicht umcodieren)...
Audi A6 C5 Limo V6 2.4 30V (ALF) Euro3 [MJ.98]
Audi A4 B5 Avant 1.8 20V (ADR) Euro3 [MJ.98]
Audi A2 1.4 16V (AUA) Euro4 [MJ.01]
Golf IV Variant 1.9 TDI PD (AXR) Euro4 [MJ.06]

Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 4261
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Lkr. Nienburg/Weser
Blog: Blog lesen (1)

Re: Ambiente Beleuchtung Audi Q7

Beitragvon nobody-k » Mo 28. Jan 2019, 17:35

ja es gibt leider 2 Packete im Lichtpacket ist nur das weise Ambiente Licht
man muss dann noch extra das Ambientelicht mit Farbregler dazubuchen.

und ja ich habe eine Q7 4m das konnte ich nicht auswählen.
was mich stuzig macht das es die Farben ja drinn hat zumindest das Rot , das müsste doch zum umcodieren sein.
beim Q7 4L kann man das ja auch .
vieleicht hat ja noch jemand einen Tipp
Danke für deine Antwort
nobody-k
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2019


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste