audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 ABK] Klimaanlage ohne Funktion

Moderator: quattro-sa

Re: Klimaanlage ohne Funktion

Beitragvon Sneidereij » Mo 2. Dez 2019, 03:30

Gebläsekasten von oben aufschneiden, Lüftung warten/tauschen, Gebläsekasten wieder zukleben oder direkt einen Zugang mit s Scharnier oder ähnlichem bauen.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
Sneidereij
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2019

Re: Klimaanlage ohne Funktion

Beitragvon 44_TR » Di 3. Dez 2019, 19:29

Sneidereij hat geschrieben:Gebläsekasten von oben aufschneiden, Lüftung warten/tauschen, Gebläsekasten wieder zukleben oder direkt einen Zugang mit s Scharnier oder ähnlichem bauen.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


Den Beitrag kenne ich (natürlich), allerdings hat der Audi erst 585.000km und befindet sich in einem gut gepflegten Zustand - wenn das jetzt eine Kiste mit Rest-TüV wäre, dann würde ich über so eine Aktion mit Gehäuse zerschneiden vielleicht mal nachdenken...
bis dahin werde ich aber wahrscheinlich das Gehäuse nochmals komplett ausgebaut haben und den (fast neuen) Lüfter-Motor mittels neuer Lager beruhigt haben...

Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 2951
Registriert: 04.06.2010

Vorherige

Zurück zu Klima / Heizung / Lüftung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste