audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6 C5] Problem codieren KI Wechsel A6 4B

[A6 C5] Problem codieren KI Wechsel A6 4B

Beitragvon lifeofmyown » Do 19. Sep 2019, 18:38

Hallo Zusammen! Mein Jäger KI ist dabei den Geist aufzugeben (IMMO3). Ich hab mir jetzt ein gebrauchtes KI besorgt und wollte es heute codieren. Beide login codes sind vorhanden. Im Kanal 50 geb ich ja den login vom alten KI ein und gehe auf test. Es kommt dann "wait" und dann passiert nichts mehr...jemand Vorschläge, Lösungsansätze? :)
lifeofmyown

 
Beiträge: 336
Registriert: 29.12.2013
Wohnort: Schweden
Fahrzeug: Typ81, A6 4B, VW T3

Re: Problem codieren KI Wechsel A6 4B

Beitragvon 5-ender » Mo 23. Sep 2019, 08:10

Im neuen Ki brauchst Du den Login-Code vom neuen Ki, um neu zu codieren.
Gruß Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)
Audi A2 1,4 TDI MKB AMF
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
VW Polo 9n 1,416V MKB BUD
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2584
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: Problem codieren KI Wechsel A6 4B

Beitragvon lifeofmyown » Mo 23. Sep 2019, 10:04

5-ender hat geschrieben:Im neuen Ki brauchst Du den Login-Code vom neuen Ki, um neu zu codieren.
Gruß Chris


Ja, das war mir schon bewusst. Es gab aber technische Probleme. ;) Mit wbh-diag hat es jetzt geklappt.
lifeofmyown

 
Beiträge: 336
Registriert: 29.12.2013
Wohnort: Schweden
Fahrzeug: Typ81, A6 4B, VW T3


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron