audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89] BC zeigt keine Werte für Verbrauch usw an

Re: BC zeigt keine Werte für Verbrauch usw an

Beitragvon 90er-Quattro » Mo 14. Mai 2018, 17:10

Sorry hab mich verschrieben mit den Farben. Grün/Gelb ist das Kabel. Ja ich verfolge (wenn ich wieder gesund bin) das Kabel dann wird das schon klappen. Ich geb dann Rückmeldung.

Danke schonmal
Benutzeravatar
90er-Quattro

 
Beiträge: 24
Registriert: 23.10.2012
Fahrzeug: Quattro Competition

Re: BC zeigt keine Werte für Verbrauch usw an

Beitragvon 90er-Quattro » So 17. Mär 2019, 18:11

Hallo,

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.
Hab jetzt auf Klimaautomatik umgebaut und hab auh gleich nach dem Kabel gesucht. Ich hab mich damals verkukt, das kabel ist schwarz/blau! Funktioniert aber leider auch nicht. Hat noch jemand eine Odee?

Mein zweites Problem ist folgendes:
Ich hab umgebaut auf Klimaautomatik und hab die komplette Klima von einem V6 schlachter. (Gebläsekasten und innenraumkabelbaum)
Kann es sein, dass ich wegen dem V6 innenraumkabelbaum jetzt bei meinem 5-Zylinder die falsche Drehzahl angezeit bekomme? Das ist nämlich leider jetzt der fall *heul*

LG
Benutzeravatar
90er-Quattro

 
Beiträge: 24
Registriert: 23.10.2012
Fahrzeug: Quattro Competition

Vorherige

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste