audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Kai » Di 18. Jun 2019, 21:36

Dem Typ89 mal ein paar neue Felgen gegönnt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Maß der Dinge: 5 Zylinder und 4 Ringe!
Audi 90 2.3 20V Typ81 - 1986 - Tizianrot
Audi 90 2.0 Typ89 - 1987 - Tornadorot
Dacia Dokker 1.5dci - 2015
Simson S50
Zündapp M25 Bergsteiger
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 724
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: 32584 Löhne

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Mit-Stil-ans-Ziel » Mi 19. Jun 2019, 05:26

Der schaut richtig stark aus, was ist das denn für eine Fahrwerks/Rad/Reifen Kombination? Welche ET haben die Felgen?
Audi 90 2.3E 100kw NG Typ 89 Bj 07.87 Frontfräse 0588/409. Einer von 578, Stand 01.04.2017
how's my driving? call 1-0800-eat-shit!
Benutzeravatar
Mit-Stil-ans-Ziel
 
Beiträge: 552
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: MTK
Fahrzeug: Audi 90 Typ89 NG

Beitragvon Labrador » Mi 19. Jun 2019, 07:35

sehr, sehr schön!
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren!
Benutzeravatar
Labrador
 
Beiträge: 155
Registriert: 10.01.2014
Fahrzeug: Audi C4 100 + A6 C4

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Stefan Wiedemann » Mi 19. Jun 2019, 09:40

Moin!

Hast du das "Schlechtwegefahrwerk" verbaut ? :undwech: :mrgreen:

Gruß Stefan
... Bodenfreiheit ist Platzverschwendung ...
Benutzeravatar
Stefan Wiedemann
 
Beiträge: 543
Registriert: 15.06.2011
Wohnort: Hasenthal,Thüringer Wald
Fahrzeug: 90 quattro

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon b300 » Mi 19. Jun 2019, 10:46

Schon erstaunlich. Damals hatte ich einen tornadoroten, dreijährigen 90er Typ89 gekauft und heute haben die Fahrzeuge teilweise schon ein H-Kennzeichen. Kinder, wo ist die Zeit geblieben? 8O
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Mad Dog » Mi 19. Jun 2019, 11:18

Moinsen!

@ Kai: Sehr schön! Fahrwerk (Höhe, Keilform) und Räder sind echt stimmig. Gefällt mir!
:thumb:

@ Stefan: Irgendwann wirst auch Du erwachsen... :lol:

Gruß

Christian

P.s.: Sag mal Kai ... den C4-AEL und den D2 hast Du nicht mehr? Stehen ja zumindest nicht mehr in Deiner Signatur... :|
D2 AQH 6-Gang, Ebonyschwarz
89Q Limo 7A, div. Optimierungen, Panthero
B9 Avant Sport quattro DCPE, Brillantschwarz
Typ85 Coupé KV, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
Volvo V50 D5204T5, Black Sapphire
GSX-R1000

Downsizing sucks!!!!
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 2694
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Kai » Fr 21. Jun 2019, 08:50

Hallo

Danke für die Blumen. :)

Die Felgen sind tsw Hockenheim in 8x17 ET35 mit Reifen in 205/40.
Das beste an den Felgen ist, das sie ein gutachten von 1995 für den Typ89 haben. Somit gibts keine Probleme mit dem H weil man die 10 jahres Frist einhalten kann. ;)

Das Fahrwerk sind Weitec Federn mit Monroe Dämpfern. Fährt schön und gefällt mir optisch eigentlich ganz gut, wobei er hinten noch 1-2 cm runter könnte. Vorne ist es top.

@ Mad Dog

Momentan besteht der Fuhrpark nur noch aus den beiden 90ern, dem Franzosen-Rumänen und meinen beiden 2-Rädern. Alles andere mußte ende letzten Jahres gehen weil ungeplanter Weise etwas anderes jetzt priorität bei uns hat. Ich schreib dir die Tage mal eine PN ;)

Mfg Kai
Das Maß der Dinge: 5 Zylinder und 4 Ringe!
Audi 90 2.3 20V Typ81 - 1986 - Tizianrot
Audi 90 2.0 Typ89 - 1987 - Tornadorot
Dacia Dokker 1.5dci - 2015
Simson S50
Zündapp M25 Bergsteiger
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 724
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: 32584 Löhne

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon martind25 » So 23. Jun 2019, 20:49

Hallo Zusammen,

Nachdem die Sünden der Vergangenheit (Heckflügel/Antennenloch am Dach) endlich korrigiert wurden und
ein kleines Upgrade (Heckleuchten rot) installiert wurde, wird's Zeit auch meinen mal Online zu stellen...…. :D



IMG_1583_kl.jpg

IMG_1584_kl.jpg

IMG_1585_kl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB † Sep12
A4 Avant BPW
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Andreas » Mo 24. Jun 2019, 01:53

Sieht chic aus, keine Frage!

Aber - warum ist denn der Heckflügel (ich nehme an, der kleine Spoiler) eine Sünde??

Mir ist schon der NG-89Q hinten oft zu leicht, darum werde ich den Spoiler montieren. Im übrigen gehört er ja auch zum "Zeitgeist", dessen man sich keineswegs schämen müßte ;)
Andreas
 
Beiträge: 699
Registriert: 09.06.2010

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon martind25 » Mo 24. Jun 2019, 12:36

Nein, es war ein Heckspoiler welcher an vier Punkten mit den Deckel verschraubt war. Dieser hatte eine 3. Bremsleuchte und war kein Originalprodukt.......ich mag's halt original :D


Wenn ich noch wo Bilder mit Spoiler habe, werd ich diese beizeiten mal hochladen.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB † Sep12
A4 Avant BPW
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo

VorherigeNächste

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste