Alle drei Anschlüsse auf der Niederdruckseite (Verdichter & Verdampfer) haben laut allen gefundenen Unterlagen M12x1,5 bei einer R134a Anlage.
und warum kann man da keinen Manometer anschließen?
Moderator: quattro-sa
Alle drei Anschlüsse auf der Niederdruckseite (Verdichter & Verdampfer) haben laut allen gefundenen Unterlagen M12x1,5 bei einer R134a Anlage.
martind25 hat geschrieben:Daher hat Audi auch dieses VAG1785/10 & VAG1786/2 für die Werkstätten beim R134a System vorgesehen. Und wie in meinem vorhin angefügtem Bild des RLF ersichtlich, ist der Anschluß 20 sehr wohl auch bei Audi für das prüfen, entleeren UND BEFÜLLEN vorgesehen. Nur man benötigt den korrekten Adapter mit dem M12x1,5 Gewinde.
martind25 hat geschrieben:Aber wie öffne ich das Ventil? Und einen Schlauch mit IG 1/4 (Manometerseite) auf IG M12x1,5 müsst ich auch noch irgendwo bauen lassen.
Zurück zu Klima / Heizung / Lüftung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast