audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...


Benutzeravatar
Wutz
 
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 09:23
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Archiv
- Juni 2019
Kleinigkeiten!?
   Mi 26. Jun 2019, 09:55

+ Juli 2018
+ Mai 2018
+ Dezember 2016
+ Oktober 2015
+ August 2015
+ Januar 2015
+ Oktober 2014
+ August 2014
+ Juli 2014
+ Januar 2014
+ Oktober 2013
+ September 2013
+ August 2013
+ Juli 2013
+ Mai 2013
+ April 2013
+ Oktober 2012
+ September 2012
+ August 2012
Blogs durchsuchen

Nervende Kleinigkeiten beseitigen...

permanenter Linkvon Wutz am Di 13. Aug 2013, 09:50

Diesmal ging es um mich lange nervende Kleinigkeiten.

Zum einen die Gummilippe an der Motorhaube, die sozusagen den Abschluß zum Kühlergrill hin bildet.

LippeAlt.jpg

Solange es das Teil noch gibt dachte ich mir ich ersetze es mal, die Wellenbildung (obwohl noch nicht zu krass) hat mich jedesmal gestört wenn ich aufs Auto zulief.
Inklusive der benötigten Spreiznieten kam das ganze auf rund 35.- € hat sich aber gelohnt um das Gesamtbild abzurunden.

Lippeneu.jpg

Dazu wurden dann noch die hässlichen Birnchen in den vorderen weißen Blinkern gegen Osram Diadem ersetzt, so gibts nun auch keine orangenen Bobbel mehr zu sehen.
Zumal sich bei den Birnen die Farbschicht ablöste und Teile davon schon in den Gehäusen rumflogen.

Gelb.jpg

Ungelb.jpg

Das wars dann schon wieder, fürs erste ist mal nichts weiter geplant, der Geldbeutel muss mal geschont werden.
Im Oktober möcht ich durch den TÜV, mal sehen was da noch alles auf mich zukommt.....
Dateianhänge

Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
1 Kommentar 5052 mal betrachtet
Kommentare

Re: Nervende Kleinigkeiten beseitigen...

permanenter Linkvon NCC am Do 15. Aug 2013, 20:07

Hi,

viel Glück für den Tüv, wobei ich denke das es eher eine Formsache ist.

Und so "Diadem" Birnchen könnte ich mir auch mal zulegen wenn wieder
mal bissel Geld über ist.
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC
 
Beiträge: 2369
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 09:25
Wohnort: Lichte
Blog: Blog lesen (155)

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]