audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Steckergehäuse 5-polig Aktivlautsprecher im Fond C4

Guten Tag, ich setze die original Radioanlage in einer kürzlich erworbenen C4 Limousine aus dem Bj 1995 instand. Leider wurden an diesem Fahrzeug von einem der Vorbesitzer die Stecker für die Aktivlautsprecher in der Hutablage gekappt. Der Kabelbaum liegt noch kurz bis vor die Lautsprecher, so das i...
von KHMenzel
Di 21. Jan 2020, 13:46
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Steckergehäuse 5-polig Aktivlautsprecher im Fond C4
Kommentare: 0
Zugriffe: 742

Re: Kühlwasserleitung - Turbokühlung AAN - Schlauch N0202621

Hallo ich habe diesen Schlauch vor ca. 3 Jahren durch ein Stück Kühlmittelschlauch aus dem freien Handel ersetzt. Hält bis jetzt, auch bei hohen Beanspruchungen (Anhänger mit bis 1to Last). Mehr als kochen bzw. in Wasserdampf umwandeln geht nicht und die Kühlschlauchhersteller werden sicher eine gew...
von KHMenzel
Mi 24. Jul 2019, 12:18
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserleitung - Turbokühlung AAN - Schlauch N0202621
Kommentare: 14
Zugriffe: 2090

Re: Kühlkreislaufdichtmittel BARS Leaks Liquid -> Erfahrunge

Hallo b300 zu Dichtmitteln habe ich keine Aussage, aber ein Tip zur Ursache für geringe Leckage am AAN : bitte mal den Kühlmittschlauch direkt unter der Ansaugbrücke innen am Motor samt Schellen prüfen. Dieser Schlauch verhärtet im Lauf der Jahre und wird undicht. Ich hatte ebenfalls nach dem Wechse...
von KHMenzel
Do 21. Mär 2019, 14:23
 
Forum: Motor
Thema: Kühlkreislaufdichtmittel BARS Leaks Liquid -> Erfahrungen
Kommentare: 27
Zugriffe: 3435

Re: A6 4F 2.7/3.0 TDI Avant

Hallo hier mal meine Erfahrungen zum großen TDI mit Schaltgetriebe: Vom Erhaltungszustand nach 400tkm : - innen sehr gut (besser als C4 mit gleicher Laufleistung) - Unterboden hat schon einige Rostecken,- aber nichts gravierendes, - Elektrik /Elektronik ist zuverlässig bis auf die üblichen Kandidate...
von KHMenzel
Mi 13. Mär 2019, 13:32
 
Forum: Kaufberatung
Thema: A6 4F 2.7/3.0 TDI Avant
Kommentare: 15
Zugriffe: 3773

Re: [AHK] Was tun, wenn CAT aufleuchtet?

Hallo hier noch ein Hinweis was man nicht tun sollte: längere Stecken mit teilweise defekter Zündung weiterfahren , aus eigener Erfahrung folgender Hinweis: ich hatte auch eine Zündspule die hin und wieder aussetzte. Habe diese nicht gewechselt und dies führte zum Zündkerzencrash. Elektrode abgeschm...
von KHMenzel
Mi 16. Jan 2019, 13:24
 
Forum: Motor
Thema: [AHK] Was tun, wenn CAT aufleuchtet?
Kommentare: 6
Zugriffe: 1819

Re: Spiel im Lenkgetriebe C4

So , die ET-Nr ist 443 809 489 AT , "Verstärkung für Lenkgetriebe" sh. auch Audi-Traditions-Shop (Preis ca. 21 Euro in 2018).

Wurde zumindest in der 100-er, 200-er und A6 Reihe durchgängig von 1983 - 1997 als Rep--teil eingesetzt.

mfG KHMenzel
von KHMenzel
Mi 9. Jan 2019, 23:01
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Spiel im Lenkgetriebe C4
Kommentare: 22
Zugriffe: 6696

Re: Spiel im Lenkgetriebe C4

Hallo leider beschränkt sich die Krankheit mit dem gerissenen Blech an der fahrerseitigen Lenkgetriebeaufnahme nicht nur auf die V8. Audi C4, die besonders mit viel mit schweren Anhängern oder sehr sportlich bewegt wurden habe diesen durchgerissenen Steg. Dies äußert sich eben im Stand durch einmali...
von KHMenzel
Mo 7. Jan 2019, 15:22
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Spiel im Lenkgetriebe C4
Kommentare: 22
Zugriffe: 6696

Zurück zur erweiterten Suche