Jan867 hat geschrieben:Du hast aber auch den Mengenteiler demontiert. Dabei kann sich das Abstandsmaß zwischen Steuerkolben und Stauscheibenarm verändern. Ebenso muß der Druckstellerstrom über die CO-Schraube neu justiert werden.
Das vermute ich auch sehr stark.
Laut „So wird’s gemacht“- Buch prüft man das Abstandsmaß für den Mengenteiler zu Steuerkolben wie folgt:
- Zündung mehrmals betätigen, so das die Benzinpumpe vollen Druck aufbaut
- Stauscheibe anheben (Leerweg muss spĂĽrbar sein) weiter bis zum Wiederstand des Steuerkolbens anheben => jetzt sollte die Stauscheibe bis maximal zur Kegelkante des Luftmengenmessers stehen
Aber „maximal bis zur Kegelkante“ deutet auf einen "Von – Bis Bereich" hin.
Gibt es hierfĂĽr einen genaueren Wert, z.B. exakt zur Kegelkante?
Bei meinem Luftmengenmesser beginnt der Wiederstand zum Steuerkolben,
wenn sich die Stauscheibe ca. 1mm vor der Kegelkannte befindet.
GrĂĽĂźe,
Manfred