Undicht ist nichts (nichtmehr).
FALSCH!
Hallo,
ich habe in dieser Hinsicht vor ein paar Monaten ein ziemliches Märtyrium durchgemacht!
Immer wieder das gleich Spiel - nach mehr oder weniger langer Fahrzeit - Behälter übergeschäumt.
Du hast eine Undichtigkeit entweder:
1.: Tandem-Servopumpe (Simmerring)
2.: Hochdruckschläuche (zum Druckspeicher /zum Lenkgetriebe)
3.: Lenkgetriebe (Simmerringe, Schlauchanschlüse)
Die Niederdruckleitungen sind eher unkrittisch.
Irgendwo im System wird Luft angesaugt und führt an der unten in den Behälter führenden leitung zur Schaumbildung.
Ich hab bei mir nacheiander:
1. Schellen (Niederdruckleitungen) vorsichtig nachgezogen
2. Hochdruckschlauch zum Druckspeicher gewechselt, weil die Pumpe immer wieder undicht wurde (400km Ruhe)
3. Pumpe gewechselt (Stopfen undicht) gegen eine neu abgedichtete (400km Ruhe)
4. Hochdruckschlauch Servopumpe zum Lenkgetriebe gewechselt- der hatte dann endlich eine "Beule" unter der Zusatzummantellung - seit dem ist Ruhe.
Die "alten" Hochdruckschläuche sahen aus WIE NEU
Gesamtaufwand: 500€... und einige male den Gedanken die Kiste zu verschrotten...
Vel Erfolg
Gruß 44_TR