audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Q5 FY] Q5 mit Bluetooth verbinden

[Q5 FY] Q5 mit Bluetooth verbinden

Beitragvon Thomas139 » Mi 27. Mär 2024, 16:58

Hallo zusammen,

habe mir einen Q5 Bj.05/22 gekauft.
Im Auto höre ich gerne Spotify, hierzu habe ich mein Samsung S9+ über Bluetooth mit dem Q5 verbunden.
Jetzt funktioniert das aber nur, wenn ich auf meinem Handy auch das Wlan(Audi MMI XXXX) aktiviere.
Habe festgestellt, dass mir Spotify wohl Datenvolumen von meinem Prepaid Guthaben abzieht, obwohl ich die Lieder alle runtergeladen habe, wahrscheinlich läuft da was im Hintergrund.
Meine Frage: Kann ich das Handy mit dem Q5 so verbinden, um auch im Offline Betrieb Spotify über das MMI zu nutzen?

Vielen Dank!!
Gruß
Thomas
Thomas139
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2024

Re: Q5 mit Bluetooth verbinden

Beitragvon Dirk » Mi 27. Mär 2024, 18:45

Bluetooth an, WLAN an, Mobile Daten aus,
so sollte es funktionieren, ohne dass dir Prepaid Volumen abgezogen wird
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4555
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Q5 mit Bluetooth verbinden

Beitragvon Thomas139 » Mi 27. Mär 2024, 19:47

@Dirk:

Vielen Dank, wird probiert!

Gruß
Thomas
Thomas139
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2024


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast