audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Q5 8R] Empfehlung Handyhalterung Q5

[Q5 8R] Empfehlung Handyhalterung Q5

Beitragvon Thomas139 » Fr 29. Mär 2024, 10:09

Hallo, möchte mir für meinen Q5 eine Handyhalterung zulegen.
Im Audi Zubehör Katalog gibt es sowas nicht.
Kann jemand eine gute empfehlen?

Vielen Dank
Gruß
Thomas
Thomas139
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2024

Re: Empfehlung Handyhalterung Q5

Beitragvon Teddysixtynine » Sa 13. Apr 2024, 13:35

Hi.
Ich hab den Grundträger von Kuda verbaut.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Geräteträger ist von Brodit. Der richtet sich dann nach deinem Hersteller des Smartphones.
Kann dann aber jeden anderen schraubbaren Handyhalter nehmen.
Kleiner Tip... Bloß kein Halter für die Lamellen der Lüftung nehmen, die brechen ab nach ner Weile oder einmal falsch angefasst und schon ist die Lamelle abegbrochen.
Ich hatte früher auch etliche Halter probiert, aber die Kuda ider Brodithalzer kauft man nur einmal und der hält furs Autoleben.
Hab zwar momentan keinen Audi, aber dem Hersteller der Halterungen treu geblieben.

Mfg Stephan
Benutzeravatar
Teddysixtynine

 
Beiträge: 688
Registriert: 16.02.2012

Re: Empfehlung Handyhalterung Q5

Beitragvon Thomas139 » So 14. Apr 2024, 07:51

Danke Stephan!
Thomas139
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2024


Zurück zu Car-Hifi / Navi / GSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste