Nic0_quattr0 hat geschrieben:In der Suche bei Tradition mĂĽssen die Teilenummern mit Leerzeichen eingegeben werden. Also genau anders herum als auf der alten Tradition Homepage. Und selbst bei kompletter Teilenummer, sogar inkl Farbkennung, wird dann wirklich alles was auch nur ein StĂĽck der gesuchten Nummer im Namen hat angezeigt. Das gesuchte Teil finde ich dann meistens auf der dritten Seite.
Also ich sag mal, ein 14 jähriger bastelt an einem Vormittag ne bessere Website.
Noch zwei Tipps: VW Classic Parts hat warum auch immer einen Haufen Teile fĂĽr den B4 oder C4, A4 B5 durch den Passat ja sowieso.
Und: bei google "audi tradition" mit der gesuchten Teilenummer eingeben wirkt manchmal wunder. Sofort ganz genau das Teil was man will.
Ich selbst hab jetzt noch nichts davon gehört dass der freundliche bei Tradition Zugriff auf Teile hat die im Onlineshop nicht angezeigt werden, hab immer alles gefunden und konnte selbst zu mir nach Hause bestellen, aber bei Audi ist alles möglich.
@Nico: Er meinte schon dass sie als Audi Händler einen etwas anderen Account haben. Kann aber natürlich auch sein, dass er das nur gesagt hat damit ich wieder bei ihm bestell und nicht selber...
Hab das grad so ausprobiert wie du geschrieben hast, und tatsächlich sind da alle Schrauben wie in dem Link (oben beschrieben) auf einmal "Verfügbar". Aber nur wenn man direkt in Tradition sucht, einmal mit und das andere mal ohne Leerzeichen. Wenn man in Google sucht kommt nichts. Die hatten ja über die Feiertage den Shop geschlossen... Vielleicht haben sie da mal bisschen optimiert und die Suche funzt jetzt besser.
GruĂź Sepp