audidrivers

Die Community fĂĽr alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] Audi C4 Getriebe CRC CJE CRG CYR DAA CRF CRH CRD CRE DCF

Kupplung / Getriebe / Wellen / Differenzial

Re: Audi C4 Getriebe CRC CJE CRG CYR DAA CRF CRH CRD CRE DCF

Beitragvon AUDIC4A6S6AAN » Do 16. Mai 2024, 10:19

Servus - ich kann Dir die StĂĽckliste zukommen lassen - hatte die mal ohne problem von einer autorisierten ZF - Werkstatt bekommen.
Schau mal. ob der Anhang durchgeht - ansonsten gehts wohl ĂĽber eine PM

Wenn Du einen neuen Filter einbaust, kauf den bei ZF. Bei den aftermarketzeugs passt der Sitz des O-Rings nicht in der From, dass dieser nicht dicht ist und die Pumpe Luft saugt - Kavitation ist die Folge

GruĂź
Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A6 S6 AAN CRG CKL 10/1994
A6 Quattro ABC Modell 97
Cabrio Modell 96
Golf III
Tippfehler sind unvermeidbar, weil die Tasten oft nicht da sind wo ich draufhaue,
Interpunktion ist nebensächlich, weil's umm'n Inhalt geht
AUDIC4A6S6AAN
 
Beiträge: 53
Registriert: 18.07.2011

Re: Audi C4 Getriebe CRC CJE CRG CYR DAA CRF CRH CRD CRE DCF

Beitragvon rowdy » Do 16. Mai 2024, 10:32

Danke Walter, die Liste konnte ich runterladen.

Das dĂĽrfte hoffentlich weiterhelfen.
Bei Audi gibt´s die nötigen Teile ja "nur" als Dichtsatz und nur noch bei Tradition.
Werde mich mal durchfummeln
GruĂź Olli

Power is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
rowdy

 
Beiträge: 38
Registriert: 07.09.2021
Wohnort: Rhade | HH/HB
Fahrzeug: S6 AAN Avant Autom. ´95

Re: Audi C4 Getriebe CRC CJE CRG CYR DAA CRF CRH CRD CRE DCF

Beitragvon b300 » Do 16. Mai 2024, 11:44

Hallo Walter

Vielen Dank fĂĽr deine Info Richtung Kauf bei ZF und des PDF's :thumb:

GruĂź Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 990
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Audi C4 Getriebe CRC CJE CRG CYR DAA CRF CRH CRD CRE DCF

Beitragvon AUDIC4A6S6AAN » Do 16. Mai 2024, 20:25

Passt scho - viel Erfolg - halte mich mal bitte auf dem Laufenden, was und wie Du Dein CRG revidierts.
GruĂź
Walter
A6 S6 AAN CRG CKL 10/1994
A6 Quattro ABC Modell 97
Cabrio Modell 96
Golf III
Tippfehler sind unvermeidbar, weil die Tasten oft nicht da sind wo ich draufhaue,
Interpunktion ist nebensächlich, weil's umm'n Inhalt geht
AUDIC4A6S6AAN
 
Beiträge: 53
Registriert: 18.07.2011

Re: Audi C4 Getriebe CRC CJE CRG CYR DAA CRF CRH CRD CRE DCF

Beitragvon martind25 » Fr 17. Mai 2024, 08:02

Kann die GetriebestĂĽckliste von Walter in die FAQ gestellt werden?! (==> geht an einen Mod)
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
A7 quattro DTPA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1971
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Ă–sterreich
Fahrzeug: S2-Limo

Re: Audi C4 Getriebe CRC CJE CRG CYR DAA CRF CRH CRD CRE DCF

Beitragvon AUDIC4A6S6AAN » Fr 17. Mai 2024, 08:17

Für mich an sich kein Problem - ob sich da dann u.U. ein Urheberrechtler von ZF reinhängt, weiß ich natürlich nicht.
Die Verantwortung liegt dann bei dem, der die Stückliste öffentlich macht.
Wäre möglicherweise angebracht bei ZF mal nachzufragen, ob die was dagegen haben.
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, das die Technik des CRG ja schon ganz schön veraltet ist.
A6 S6 AAN CRG CKL 10/1994
A6 Quattro ABC Modell 97
Cabrio Modell 96
Golf III
Tippfehler sind unvermeidbar, weil die Tasten oft nicht da sind wo ich draufhaue,
Interpunktion ist nebensächlich, weil's umm'n Inhalt geht
AUDIC4A6S6AAN
 
Beiträge: 53
Registriert: 18.07.2011

Vorherige

ZurĂĽck zu Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste