audidrivers

Die Community f√ľr alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

K√ľhlergrill 4A0853651C

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Re: K√ľhlergrill 4A0853651C

Beitragvon b300 » Do 25. Apr 2024, 13:23

Hi Jan

In meinem Fall passt es aber nicht. Die ET-Nummern inkl. Kennbuchstaben sind deckungsgleich, trotzdem der Unterschied mit dem verschlossenen Gitter. Ich wollte es hier nur erw√§hnen, da eventuell auch noch K√ľhlergrills zu finden sind, wo nur kleine dieser Ma√ünahmen notwendig sind. Vermutlich habe ich den letzten, neuen S6 Grill mit der C-Kennung aus einer Werkstattaufl√∂sung erhalten. Danach gilt es wohl gebraucht, oder anpassen, wie mit so vielen anderen Teilen auch.
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 990
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: K√ľhlergrill 4A0853651C

Beitragvon Jan867 » Do 25. Apr 2024, 13:56

In meinem Fall passt es aber nicht.

meinst Du jetzt wegen der Verschlußplatte? Naja, ausbauen und gut is...
Gr√ľ√üe
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10064
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: K√ľhlergrill 4A0853651C

Beitragvon b300 » Do 25. Apr 2024, 13:59

Genau das meine ich. Diese Info ist auch mehr f√ľr andere Teilnehmer hier, um eventuell passende Teile zu finden. Eventuell passt dann sogar der Grill mit der D-, anstatt der C-Kennung. Der w√§re n√§mlich bei Tradition (noch) zu bekommen.
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 990
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Vorherige

Zur√ľck zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast