audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) + Besuch

Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) + Besuch

Beitragvon rs3audirs3 » Di 19. Sep 2023, 09:54

für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit. Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch DE, CH, AT, FR ) freuen; Ihr entscheidet selbst wo Ihr dabei sein wollt

(sehr kurze Zusammenfassung)

Freitagnachmittag (29.09) zügige Süd-SChwarzwald- Ausfahrt Start bei Basel, D-79379


Samstag: Besuch des Audi Forums (D-74172 NSU) inkl. Parken vor der Piazza, Führung (kostenfrei für ersten 30 Anmeldungen) im Museum, Dia/Video-show der vergangenen Events; Mittagessen*, erstmals Pokale in verschiedenen (üblichen, aber auch mal ganz anders) Kategorien , (wer mag) es gibt diesmal auch ne Challenge mit 3 Teams, Besuch des Turms, Ausstellung/ Parken im Schlosspark, Abendessen/Versammlung


Sonntag: Atemberaubende Rundfahrt (inkl. Pässe) (Start Basel/Zürich) durch die Schweiz inkl. Bergbahnfahrt (wird von allen Interessenten abgestimmt, wo), Lunch und ein paar grandiose Fotospots (auch für unseren Club-Kalender). Challenge auf ner Autorennbahn (ähnlich Carrera-Bahn) (kostenfrei)


Montag: Die schönsten Sehenswürdigkeiten und Straßen rund um den Bodensee kennenlernen (Start Rheinfall), Besichtigung des Rheinfallmuseum inkl. Abends Grillen und austauschen


Dienstag: Heute erkunden wir das Elsass über eher unbekannten Straßen. Wer das Bedürfnis hat, den Sonnenaufgang aufm Grand Ballon mitzuerleben, ist herzlich bei unserer zügigen Morgenrunde eingeladen. Später starten wir dann unsere eigentliche, gemütliche Ausfahrt mit ein paar Sehenswürdigkeiten und tollen Aussichtspunkten. Das Event lassen wir dann beim Andi zu Hause ausklingen, wer mag.


An allen Tagen wird es je Fahrzeug ein Erinnerungsfoto (max. 5/5 Tage) gedruckt; diese erhaltet Ihr dann per Post nachgesandt oder falls Ihr wünscht beim nächsten Treffen übergeben. Für das ganze Event verlangen wir erstmals einen kleinen Deckungsbeitrag von 10 € (für die ganzen 5 Tage).


:!: Bzgl. gemeinsamer Ausfahrt (Info) und Platzanzahl, bitte um Deine Rückmeldung bzgl. Interesse, egal ob nur ein halber Tag oder die ganzen fünf Tage :!:


Wir freuen uns schon alle Mega auf unser Megaevent und das soll richtig grandios werden, aber lasst Euch überraschen

Euer Orga-Team / Andi



Anfang des Jahres in Neckarsulm, wir freuen uns über ein ähnlich großes Interesse:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Das war dieses Jahr im Juni in Neckarsulm, dort durften wir auch mit Drohnen fliegen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Re: Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) + Be

Beitragvon b300 » Do 21. Sep 2023, 15:22

Hallo Andi

Vielen Dank für deine Mühe in Punkto Terminbekanntgabe der mehrtägigen Veranstaltung. Einfach mal wieder mega, was da geplant ist. Viel Spaß und ein klasse Wetter wünsche ich euch dafür.

VG, Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 977
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) + Be

Beitragvon rs3audirs3 » Do 21. Sep 2023, 22:19

Hallo Holger,

vielen Dank Dir; ich hoffe es wird super. Danke Dir


Viele Grüße Andi
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Re: Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) + Be

Beitragvon b300 » Fr 22. Sep 2023, 07:36

Moin Andi

Eventuell findest du ja Zeit nach der Veranstaltung hier ein paar Bilder einzustellen. Alleine die Bilder, Fahrzeuge aus eurem Forum sind ja schon echt klasse.

VG, Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 977
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) + Be

Beitragvon rs3audirs3 » Sa 23. Sep 2023, 00:48

Hallo Holger,

ich werde es versuchen. :D Ab nächstem Jahr habe ich auch mehr Zeit dafür.
Denke aber bis wir wieder "ready" sind, wird es wohl noch bis Weihnachten gehen, so auch letztes Mal.

Viele Grüße und Danke

Andi
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Re: Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) + Be

Beitragvon rs3audirs3 » Mo 25. Sep 2023, 23:00

Fürn Samstag auf der Audi Piazza haben wir nur noch für 14 Plätze(Autos) von 30 Platz, wer Interesse hat, bitte anmelden oder uns eine PN zukommen lassen. An den anderen Tagen hat es noch genügend Plätze (bis auf Sonntag). Wir freuen uns drauf und Danke, dass wir es hier reinstellen durften.
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste