Hallo Freundschaft,
vielen Dank für die Ölkühler Links. Das Thema ist noch offen.
So, endlich läuft es beim Lackierer! Die meisten Teile sind endlich in der Werkstatt.
Türen, K-Raum und Motorhaube sind noch "drüben" für die finale Polierung.
Kommende Woche macht die Werkstatt meines Vertrauens, aus dem Körper ein roll-
endes, lenkendes und bremsendes Chassis mit Türen, die schließen lassen. Dann
bin ich dran.
Heute habe ich auch die Farbe für die Ventildeckel holen können. Die paßt doch prima
zu den blau eloxierten Alu-Imbusschrauben
. Es steht Abkleben und Aus-
schneiden auf dem Programm.
Bei den Motorenteilen bin ich scheinbar auch weiter gekommen. Die Kommunikation
läut super und ich bin guter Hoffnung, daß die US-Lieferung bis Mitte/Ende Juli bei mir
ist. Da die Vorgabe lautete "greif ins Regal, bearbeite und verschick' es" haben wir es
mit folgenden Eckdaten zu tun: 408 Stroker (4.030 Bohrung (erstes Übermaß)), H-Beam
Pleuel (bis 800 HP), Kurbelwelle (bis 1000 HP), 10:1, internal balanced, passend dazu
ein Zero Balancer, FlyWheel und ein Main Support System (Verstärkungsrahmen der 3"
Kurbelwellenlagerhalter). Ich denke, daß sollte "für den Anfang" reichen
.
Viele Grüße vom aufatmenden
Hans-Jörg
und vielen Dank für das große Interesse hier
to be continued...
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