Hallo ihr Lieben,
ich kämpfe gerade mit meinem 90ger. Der Wagen bekam eine Grundeinstellung, dann hatte ich festgestellt, dass der BKV undicht war, der wurde gewechselt, dass Kunststoff T-Stück des LLR war gebrochen, dass hatte ich nach flicken am am Ende doch getauscht.
Alle Schläuche/Dichtungen entweder überprüft oder getauscht. Alle Bauteile, wenn möglich mit einer Unterdruckpumpe überprüft.
Nun ließ ich ihn laufen ca 30min. irgendwann ging die MKL an Ich blinkte ihn aus und er spuckte den Fehlercode 2233 raus. Beim einstecken der Sicherung erhöhte sich die Leerlaufdrehzahl. Die Zündung lag bei ca. 12 Grad, ich versuchte diese auf 15 Grad zu bringen, doch die Zündung ,,springt" etwas.
Ich hab mal den Öldeckeltest gemacht und der Motor ging nicht aus .
Wo soll ich suchen...was bedeutet Fehlercode 2233 Hängt das jetzt mit der versauten Grundeinstellung zusammen? Wo fang ich am Besten an?
Edit:
Ich hab nochmal alles geprüft, es liegt keine Falschluft an. Zündung nochmal überprüft und eingestellt, nach Anleitung. Scheint zu passen.
Dann hab ich die Grundeinstellung nach Anleitung durchgeführt. Der Stellerstrom lag bei 40mA jetzt pendelt er um die 0mA Ich mache morgen mal eine Probefahrt, mal sehen ob die Lampe wieder angeht.